Was würdet ihr machen wenn euer Freund euch noch nie glücklich gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich würde den in den Wind schießen 64%
sonstiges 27%
Weiter unglücklich sein 9%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Als ob es der Job des Partners ist, einen Glücklich zu machen. Es ist eher eine Projektionsfläche des eigenen Glücks, durch welches man sich ausgeben kann.

Denn ein Verstand kann nur das geben, was er besitzt. Und er wird es besitzen müssen, da man es wählt.

sonstiges

Ein Freund sollte dich nicht unglücklich machen. Du bist primär für dein Glück verantwortlich. Wenn eine Frau partout nicht in der Lage ist glücklich zu werden, dann nützt der beste Freund nichts. Außerdem hängt Glück von vielen Faktoren ab. Du reduzierst es auf deinen Freund.

Wenn du Probleme mit deinem Freund hast, dann ist das eine andere Sache.

sonstiges

Kommt drauf an, was du damit meinst.

Denn eine Beziehung besteht aus meiner Sicht auch aus mehreren Bereichen, welche für diese entscheidend sind (wie z.B. das Sexuelle oder Kommunikation allgemein) und verläuft zudem nicht zu jedem Zeitpunkt immer gleich.

Deshalb wäre diese Frage für mich persönlich zumindest viel zu allgemein.

Ich würde den in den Wind schießen

Wenn es an ihm liegt das man unglücklich ist oder er dem eigenen Glück im Weg steht dann unbedingt trennen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
Ich würde den in den Wind schießen

Gilt auch für Freundinnen.

Habe ich auch schon tun müssen. Wenn auch "nie" relativ ist, weil man denke ich immer mal einen Grund hatte.

Was möchtest Du wissen?