Was würdet ihr machen wenn euer Freund euch nicht lecken will aber nur fingern und ihr sollt ihn immer eine blasen?

6 Antworten

Ich würde mich fragen was der Grund ist wieso er es nicht machen möchte, oder wieso ich es nicht mache. Möglich wäre

* Unerfahrenheit

* Angst etwas falsch zu machen

* sich beobachtet fühlen

* ....

Da es eine Sache zwischen dir und deinem Partner/Freund ist müsst ihr miteinander reden. Nur dabei kommt evtl. ans Licht warum er nicht will. Blöd wird es dann wenn der eine es gern macht und der andere nicht. Man fühlt sich dann nicht angenommen irgendwie.

Macht er es bei dir ''nur'' nicht, oder hat er dir gesagt warum?

Hast du gefragt warum? Dafür gibt's einige mögliche Gründe, beispielsweise weil er findet dass du schlecht riechst, weil er Atemprobleme hat oder denkt du willst es nicht. Vielleicht hat er auch Angst dass er es nicht hinkriegt oder weiß der Geier.

Also was du machen sollst ist außer nachfragen erstmal gar nichts.

Ich würde ihm eine runterhauen, Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, denn das geht garnicht, Leistung erwarten und keine erbringen, das finde ich ganz schön mies.

Gleichbehandlung ist angesagt, ganz einfach.

Sprich mit deinem Freund darüber!