Was würdet ihr machen, wenn euch jemand auf dem Schulhof vor die Hose mit Unterhose runterzieht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt war der Täter denn? Wenn er mindestens 14 Jahre alt war kann das Opfer ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen. Den Vorfall auf jeden Fall erstmal einem Lehrer melden.

zwischen 15 und 17 ungefähr müssten die vom Alter gewesen sein

0

Ich finde das einfach nur Blöd. mir ziehen meineb freundinnen auch immer die unterhose im meinem pool aus wen sie bei mir sind find ich auch nicht grad so tol aebr vllt. mögen ihn die kinder nicht aber ist trtz. kein grund lg Eisteegeschmack <3<3<3

Direkt zum Lehrer und das erzählen. Da gehört ein ganz deutlicher Riegel vor. Auch bei allen, die mitgelacht haben und sowas damit fördern.

Was möchtest Du wissen?