Was würdet ihr machen wenn ein Ufo landet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In einem sicher erscheinenden Abstand abwarten und beobachten - ich weiß ja nicht, wie ausladend der Antrieb ist.
Wenn jemand aussteigt ist es schlicht Sache des Instinktes, ob ich mich bemerkbar mache - oder auch nicht.
Der Rest ist Improvisation. Ich weis, daß ich nichts weis - aber das kann man ja ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unauffällig verduften - das geht ruckzuck, und dann sind da Unmengen von Reportern usw., die gerne irgendwelche Interviews von Augenzeugen machen wollen. Und die sind echt hartnäckig und nervig mit ihren Fragen.

Das Resultat dann - schön zusammengeschnitten und drastisch umgestellt - taucht später dann in irgendwelchen zwielichten Nachrichtensendungen oder gar Dokumentationen auf. Und zwar vorzugsweise so, dass der ganze Vorfall eher als Halluzination irgendwelcher verschrobener Zeitgenossen schön ins Lächerliche gezogen wird.

Alle Menschen an den ich mich schon immer Rächen wollte, töten und  die Schuld dem Ufo zustecken :P

Aufn Bier einladen, mal sehen, ob die mehr vertragen als ich!

Ich würde erstmal alles fotografieren und dann schreiend wegrennen:D

ich würd hingehen und die Jungs fragen, ob sie Bock hätten auf nen Ausflug nach Amsterdam zum Chillen

Du fragst nur Sachen die creepy sind xD

Keinen Kontakt herstellen und melden?sehr wahrscheinlich noch schnellstens aus dem Staub machen.

Kommentar von Siyabend522
08.06.2016, 19:51

und wenn die in deine Wohnung sind

0

Ich würde alle Insassen willkommen heißen.

"Wir schaffen das"

Kommentar von suziesext07
08.06.2016, 19:52

echt genial :)

1

Tu ich Selfie, mach ich Facebook

Was möchtest Du wissen?