Was würdet ihr machen wenn ein Junge zu euch sagt dass er dich nicht mehr liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke, dass er für euch beide gefühle hat(/te) und sich nicht so richtig entscheiden konnte. Nun hat er sich anscheinend schon entschieden.. ich würde erstmal abwarten, vielleicht passiert ja noch was. Pass auf, dass ihr wenigstens noch befreundet bleibt, auch wenn das vllt nicht so leicht ist. Letztendlich musst du dich aber mit dem abfinden,was ist, tut mir leid :/

alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giotto12
17.12.2015, 19:23

Ich glaube ehr nicht dass er sie liebt. Ich glaube er will mich halt einfach nur Eifersüchtig machen oder so

0

Entweder normale Freundschaft, oder kein Kontakt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir überlegen ob das gut geht wenn ihr noch Kontakt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wir lieben uns wirklich bzw haben uns geliebt. Eigentlich wollten wir auch noch richtig gute Freunde bleiben aber heute haben wir nicht mal mehr uns angeguckt bzw geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?