Was würdet ihr machen wenn ein Junge aus euerer Klasse zu euch sagt geiler Arsch?Ich habe kein schlechtes und kein gutes Verhalten zu ihm also normal?

10 Antworten

Wir Alt bist du?
Ich kenne das aus meiner Klasse, ein Junge hat das auch mal zu mir gesagt, das war aber auch so ne Zeit wo er generell gefallen an Mädchen gefunden hatte, warte erstmal ab ob er es nochmal zu dir sagt.

Haben die dir auf denn po gehauen und was hast du dann gemacht

0

"Finger weg sonst knallt's!" 

Nachdem was du hier schreibst (Kommentare) bleibt es nicht dabei, du solltest dir das nicht gefallen lassen und musst dir Respekt verschaffen damit er aufhört. 

Ich sage bei Komplimenten von Menschen, die ich für Pfeifen halte: "Weiß ich schon!"

Bei allen anderen freue ich mich nur und sage das auch.

Mädchen versucht mir Arsch zu zeigen?

Hallo, also ich hab da ein Mädchen in der Klasse (bin 14 sie auch in der 8. Klasse). Also ich war mal in der 6. mit ihr über 1 Jahr lang zusammen aber eher so eine kinderbeziehung, haben uns umarmt aber nie geküsst. So und seid gewisser Zeit ist mir aufgefallen das sie mir sehr stark versucht ihren Arsch zu "presentieren"( legt sich in der Klasse auf die Fensterbank auf dem Bauch mit arsch halt nach oben und sagt ich soll herkommen mein Buch holen damit ich ihrem Arsch sehe dann habe ich sie etwas gefragt und sie hat sich dann selbst auf den arsch geguckt und "etwas" mit ihrem arsch gewackelt(dann müsste ich halt hin gucken🙄), oder es war Schluss und die Lehrerin sagte wir sollen noch nicht gehen und uns hinsetzen und sie ist halt vor mir in die Hocke gegangen und hat sehr stark ihren arsch ausgestreckt in meine Richtung). Generel habe ich dagegen nichts bin auch bisschen versauter aber warum tut sie das? Will sie wieder was von mir? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Junge greift Mädchen am Arsch?

Also ich bin m/14 so wie die meisten Buben aus meiner Klasse auch und ich wollte einfach eure meinung dazu hören. Ich weiß jz ned wirklich wie ich das formulieren soll ohne jemanden zu beleidigen aber wir haben halt ein paar Mädchen in unserer Klasse die sich halt nicht „normal“ kleiden sondern auch dass sie z.B.: ihre extrem anliegenden Jeans so richtig weit hochziehen das man halt ihren Arsch mehr sieht und auch das T Shirt an der Schulter so weit unten haben dass man schon den BH sieht. Und das turnt ein paar Jungs aus der Klasse halt total an und jz starren die halt richtig offensichtlich auf ihre Brüste und arsch und so. Das ganze ging dann halt weiter bis 2 Jungs einem Mädchen am Arsch gegriffen haben. Dann haben die Mädchen ihre Meinung auf nen Zettel geschrieben und den dann den Lehrern gegeben und die Jungs haben dann Ur Ärger bekommen. Dann war es halt ne Woche später so das ein Junge einem Mädchen mit nem Küchentuch am arsch geschnalzt hat (das war auch das selbe Mädchen was ne Woche vorher am arsch gegriffen wurde) aber dass sie dann noch dazu gestöhnt hat und gelacht hat und dann hat sie es wieder dem Lehrer gesagt und den jungen mehr oder weniger verpetz. Aber auf der anderen seite finden Sie es geil und auf der anderen seite nicht und wenn sie sich dann noch absichtlich so hinstellt mit dem Oberkörper nach Vorne Beine gekrätscht und den arsch voll raus streckt kann es für sie ja nicht so arg sein wenn ihr ein Junge am arsch haut. Oder wenn sich die 2 Mädchen neben die Buben hinstellen dann den Buben am arsch greifen und dann die beiden mädchen stöhnen und sie so tun als würden sie sich nen arschf#ck geben.

Sry für die lange „Frage“ und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ist es normal dass ich(w) auf den po von meinem freund(m) schlage?

Ist es normal dass ich meinem freund auf den po schlage? Natürlich schlagt er mir öfters auf den arsch als ich ihm aber ich mach das auch immer. Isf das normal odr verhalte ich wie ein junge?

...zur Frage

ist es normal das man als junge mädchen auf den arsch schaut?

...zur Frage

Ist es normal das ich Lust hab mir was hinten rein zu schieben?

Hi, ich bin 15 und ein jungen.

Ich habe letzen Mal so versucht mir meinen Finger mit Gummihandschuhe und Varseline hinten rein zu stecken. Ich hab es sehr langsam gemacht und irgendwann war ich dann ganz dir. Es hat mich schon geil gemacht und ich hab es dann auch noch mit meiner Zahnbürste gemacht (hab aber einen Gummihandschuhe drüber gemacht) das war auch geil. Nur so rein und raus tut irgendwie weh...und ist es normal das ich das mache?

...zur Frage

Ein Junge aus meiner klasse fasst mir ständig an den arsch. Was soll ich tuen?

Ein Junge aus meiner Klasse fasst mir wärend des Unterrichts immer an den Arsch. Er macht das voll offensichtlich. Meistens streicht er im Vorbeigehen über meinen arsch manchmal kneif oder gebt er einen Klaps. Ich trage häufig Jogginhosen/leggings und dort spüre ich halt jede berührung von ihm. Was soll ich machen und wiso macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?