Was würdet ihr machen wenn die Regierung euch will?

6 Antworten

Ich würde mich irgendwo verstecken, mein Aussehen komplett verändern und am besten keine elektronischen Geräte wie Handys benutzen damit man mich nicht aufspürt.

Ich würde versuchen, so schnell wie möglich das Land zu verlassen...wer weiß wer alles in der Sache mit drinnen stecken würde.

Ich würde den wahren Täter ausfindig machen und dann entweder lebend oder tot, der Regierung übergeben, die Story verkaufen und die Filmrechte vermarkten.

Oder ich würde aus D flüchten, Papiere wegwerfen um in D unter anderer Identität Asyl in D zu beantragen.

Wieso will Mikael die Urvampire töten?

Ich habe Vampire Diaries und The Originals wegen eines Schauspielers den ich sehr mag mal kurz überflogen. So an sich ist die Story ganz interessant, aber es gibt da etwas das ich nicht verstehe. Mikael hat ja, zusammen mit seiner Frau Esther, seine Kinder in Vampire verwandelt um sie vor den Werwölfen zu schützen.

Das er jagt auf Klaus macht kann ich noch nachvollziehen da dieser nicht sein leiblicher Sohn ist und (laut Vampire Diaries Wiki) ja auch seine Frau getötet und es ihm angehängt hat.

Es gibt aber etwas, was ich absolut nicht verstehe:

-In diesem Wiki steht auch folgendes:

"Der wohl älteste Vampirjäger ist Mikael. Er ist ein Urvampir. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich von Vampiren anstatt von Unschuldigen zu nähren. Er trinkt in der 3. Staffel sowohl Katherines als auch Stefans Blut. Sein Ziel war es, die Urvampire zu töten und damit deren Blutlinien auszulöschen"

"Seit tausend Jahren verfolgte er seine Kinder und versuchte Niklaus zu vernichten. Trotzdem liebte er noch immer seine Familie, aber nicht Klaus, denn dieser gehört nicht zu seiner Familie"

Wieso verfolgt er seine eigenen Kinder und will die Urvampire töten und die Blutlinien auslöschen, wenn er doch selber ein Vampir ist und das getan hat um seine Familie zu schützen? Bringt er sich damit nicht selber in Gefahr?

Es tut mir leid, falls das vielleicht eine doofe Frage ist, aber ich habe mir bisher nur die Szenen von Sebastian Roché angeschaut (nur wegen ihm bin ich überhaupt auf die Serie gekommen) deswegen blicke ich da noch nicht wirklich durch xD

...zur Frage

Smart-TV Telefunken - Netflix, Amazon Prime und Co.?

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen Smart TV zulegen - eins von Telefunken!

Haben die auch schon: Youtube, Netflix, Maxdome, Amazon Prime Video und DAZN?

Ich würde mich freuen, wenn ihr jeweils auf die einzelnen Streaming-Dienste antworten würdet.

Mit freundlichen Grüßen,

KENSHIN.

...zur Frage

Wie viel wiegt looskanal?

Heyy ich kann nichts im Internet zu ihrem Gewicht finden aber es interessiert mich irgendwie.. Wisst ihr wie viel sie wiegt ? Und wenn nicht was würdet ihr schätzen ?

...zur Frage

Ich suche einen Film dessen namen ich nicht mehr weiß! Es geht um einen Mann dessen frau Ermordet wurde wer kennt ihn?

Wie erwähnt geht es um einen mann dessen Frau ermordet wurde und anschließend den Mord angehängt bekommen hat, somit wandert er in den Knast!

Er kann sich nicht wirklich verständigen da es in, ich glaube Russland passiert ist.

Bei dem täter handelt es sich um einen Mann der bei der Tat eine maske getragen hat. Ich glaube der Ehemann und der täter haben sich angeschaut, währendessen verschwand der täter.

Es gibt eine Stelle wo der falsch verurteilte ins loch gekommen ist.

Stichwörter sind: Schmetterling (kommt an die stelle mit dem "loch"), Mord an Ehefrau, Falsch verurteilter kommt ins "loch", Täter wird am ende durch ein Tattoo erkannt, Der verurteilte wird mit einem Bus zum Knast befördert, (Ich glaube täter haut mit einem Dirtbike ab)

Ich bin mir nicht sicher obs ein film aus Amerikanischer produktion ist oder Russischer, aber ich bin mir sicher dass es ein Russischer knast gewesen ist.

Freue mich schon auf antworten!

...zur Frage

Zombie-Apokalypse?! Was denkt ihr?

Hey Leute was würdet ihr von einer Zombieapokalypse halten? Eine "Realistische" wie in The Walking Dead? Oder lieber übermutierte "Super"-Zombies wie in Resident Evil? Oder wollt ihr die Welt so wie sie ist. Mich interessieren eure Meinungen! :D

...zur Frage

Wie würdet ihr den Motor anschließen? In Stern oder Dreieck?

Hallo Elektroniker und elektrisch Versierte.

Wenn ich auf dem Typenschild des Motors in 2 Zeilen untereinander folgendes Stehen habt. (durch Rahmen getrennt)

400V Stern

230V Dreieck

Wie würdet ihr es mit unserem 230V Drehstromnetz anschließen und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?