Was würdet ihr machen wenn die Regierung euch will?

6 Antworten

Ich würde mich irgendwo verstecken, mein Aussehen komplett verändern und am besten keine elektronischen Geräte wie Handys benutzen damit man mich nicht aufspürt.

Ich würde versuchen, so schnell wie möglich das Land zu verlassen...wer weiß wer alles in der Sache mit drinnen stecken würde.

Ich würde den wahren Täter ausfindig machen und dann entweder lebend oder tot, der Regierung übergeben, die Story verkaufen und die Filmrechte vermarkten.

Oder ich würde aus D flüchten, Papiere wegwerfen um in D unter anderer Identität Asyl in D zu beantragen.

Sind linke regierungen weniger korrupt als rechte?

...zur Frage

Warum heißt es Demokratie und nicht z.B Polykratie oder Polyarchie?

finde vor allem, dass polyarchie ein sehr schöner terminus wäre. existieren dies termini?

...zur Frage

Ich suche einen Film dessen namen ich nicht mehr weiß! Es geht um einen Mann dessen frau Ermordet wurde wer kennt ihn?

Wie erwähnt geht es um einen mann dessen Frau ermordet wurde und anschließend den Mord angehängt bekommen hat, somit wandert er in den Knast!

Er kann sich nicht wirklich verständigen da es in, ich glaube Russland passiert ist.

Bei dem täter handelt es sich um einen Mann der bei der Tat eine maske getragen hat. Ich glaube der Ehemann und der täter haben sich angeschaut, währendessen verschwand der täter.

Es gibt eine Stelle wo der falsch verurteilte ins loch gekommen ist.

Stichwörter sind: Schmetterling (kommt an die stelle mit dem "loch"), Mord an Ehefrau, Falsch verurteilter kommt ins "loch", Täter wird am ende durch ein Tattoo erkannt, Der verurteilte wird mit einem Bus zum Knast befördert, (Ich glaube täter haut mit einem Dirtbike ab)

Ich bin mir nicht sicher obs ein film aus Amerikanischer produktion ist oder Russischer, aber ich bin mir sicher dass es ein Russischer knast gewesen ist.

Freue mich schon auf antworten!

...zur Frage

Zombie-Apokalypse?! Was denkt ihr?

Hey Leute was würdet ihr von einer Zombieapokalypse halten? Eine "Realistische" wie in The Walking Dead? Oder lieber übermutierte "Super"-Zombies wie in Resident Evil? Oder wollt ihr die Welt so wie sie ist. Mich interessieren eure Meinungen! :D

...zur Frage

Wieso glauben Menschen an Verschwörungstheorien?

Viele Leute glauben an Verschwörungstheorien. Selbst wenn es etliche Beweise gibt oder die Verschwörungstheorie überhaupt keinen Sinn ergibt. Wieso glauben manche, dass die Erde eine Scheibe ist ("Flat Earth Society"), Trump gegen eine Geheimregierung kämpft ("QAnon"), Tupac noch am Leben ist, die Illuminati die Welt regieren und 9/11 ein Komplott der CIA war?

...zur Frage

Sollte die Staatsführung ihre staatlichen Aufgaben an private Unternehmen (A2B and B2A) outsourcen (konzessionieren)?

... oder fördert dies künstlich und zusätzlich Lobbyismus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?