Was würdet ihr machen wenn der Krieg nach Deutschland kommt?

7 Antworten

Guten Abend,

schwer vorstellbar, da hier ein Krieg nur in Form eines Weltkrieges ausbrechen könnte und dieser unvorstellbare Zerstörung anrichten würde.

Aktuell befinde ich mich allerdings auch nicht in Deutschland.

An dem Tag an dem Deutschland angegriffen wird. Werde ich meiner Bürgerpflicht nachkommen und mich zur Landesverteidigung melden.

Da ich vor 20 Jahren als untauglich gemustert wurde, heißt das dann hoffentlich Sandsäcke befüllen.

Wieso bist du ausgemustert worden?

0
@olknuz

Haben sie mir nicht gesagt. Ich habe zwei Wochen nach der Musterung einen Brief bekommen wo lediglich drin stand, dass ich für wehruntauglich befunden wurde.

0

Ich hoffe das ich bis dahin ein Raumschiff zusammengebaut habe. Denn ich würde in so mem Fall Fersengeld geben. Obwohl mit mem richtigen Raumschiff könnte ich due deutsche Luftwaffe durchaus verstärken mit alientechnologie inklusive waffen und schilde wäre das Teil wohl ein vielfaches stärkere als die gesamte deutsche Luftwaffe. Wenn mir genug Zeit bleibt, die Ressourcen da sind und mehrere daran arbeiten würden und die 3 bis 5 Leute Besatzung stehen dann werden die Russen solch einen Angriff sicher bereuen den gegen gute alientechnologie ist auch die russische Luftwaffe chancenlos.

Du nimmst das ja mal gar nicht ernst nh 😆

0

Deine Frage klingt, als wenn Du's gar nicht erwarten könntest. Es gibt bis dato gar keinen Anlass, zu einer solchen Frage, bzw. mit einem solchen Horrorszenario Panik zu verbreiten.

Aber ich kann Dir versichern, dass jeder, der sich von Deinem.Posting angesprochen fühlt, genauso reagieren würde, wie Du. Er würde versuchen, sich in Sicherheit zu bringen.

Ich bleibe genau hier ich würde nicht fliehen

0
@FogelVreii

Wer hat denn was von "Fliehen" gesagt? Dazu wäre es in der von Dir beschriebenen Situation wahrscheinlich auch zu spät. Aber Du würdest den Russen wohl kaum entgegen gehen. 🙄

Im übrigen sind immer nur die Maulhelden, die gar nicht wissen, was Krieg ist, mutig. Nur sie wissen immer bereits im voraus, was sie nicht tun würden. Du wirst überrascht sein, was Du alles tust, um Dein Leben zu retten, wenn es zu der von Dir beschriebenen Situation kommen würde.

0

Ein paar letzte Momente zu Hause erleben, bis ich getötet werden vermutlich.

Was möchtest Du wissen?