Was würdet ihr machen, wenn das Leben ..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey happyboyx3,

ich würde anfangen, den schönen Dingen in meinem Leben Beachtung zu schenken - gerade den Kleinigkeiten zum Beispiel, dass man gesund ist, dass die Vögel zwitschern, fließend Wasser hat etc.

Mit der Zeit treten dann auch neue Freunde ins Leben, mit denen man gar nicht gerechnt hat.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir überlegen, was mir wichtig ist, welchen Teil ich dazu beigetragen habe und was ich ändern kann. Z. B. meine Einstellung, Erwartungen usw. Und meine Ausdrucksweise verbessern, sie verrät auch eine Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyboyx3
05.02.2017, 15:39

Meine Einstellung ist eigentlich simpel -> Wie man zu mir ist, so bin ich zu dem wobei ich zu 99% eigentlich immer umgänglich und freundlich sowie zuvorkommen bin.

Erwartungen -> diese sind gering, ich hab keine Erwartungen mehr

Ausdrucksweise -> nun, diese passt sich immer denen an, die mir gegenüber stehen

0

Ich brauche keine anderen Menschen um glücklich zu sein. Natürlich sind die ein netter Bonus, aber im Grunde kann man sich auch alleine Ziele setzen und diese erreichen, Spaß haben, sich selbst verwirklichen und und und. :)

Freunde kann man übrigens finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Ziel setzten und das erreichen. Zb. in irgend etwas der beste werden oder Selbstständig werden und viel Geld verdienen oder anderen Menschen helfen (z.B. freiwillige Feuerwehr) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein eigenes Leben lebenswert machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyboyx3
05.02.2017, 15:36

und wie würdest du das machen? Bin derzeit soweit, dass ich das Leben eher weniger lebenswert finde

0

Was möchtest Du wissen?