Was würdet ihr machen wen ihr euch unsichtbar machen könntet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Schatz der Nibelungen finden und rauben.

Er wurde mit einer Tarnkappe bewacht, dann wird er sich auch so finden lassen.

Dat klingt nach nhm Plan wäre dabei

1

Ich würde mich sichtbar machen.

Es gibt schon so extrem viele Menschen, die lieber unsichtbar wären! Die sind so unscheinbar, gar nicht vorhanden, schüchtern, in der dunkelstend Ecke stehend ...

So bin ich nicht.

Mich vorher ausziehen nicht das es Flecken auf meine Klamotten kommen hab gehört das Spray soll Flecken machen

Ich würde in das Haus von dem Typen rein gehen, den ich stalke... ich würde dann noch mehr Gründe heraus finden, warum ich ihn beneide & stalke

Was ich da machen würde, ich würde mich freuen und könnte bei so einigen Leuten aus meinem Umfeld Mäuschen spielen ohne gesehen zu werden. :-)

Was möchtest Du wissen?