Was würdet ihr machen? Vergessen oder Mutig die Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja, weil... 75%
Nein, weil... 25%

11 Antworten

Stell mal erst fest, ob die Person nicht anderweitig gebunden ist. Nach meiner Einstellung würde ich dann nichts sagen. Andernfalls - ungebunden - lohnt es sich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

Was hast du zu verlieren? Möglicherweise solltest du aber nichts überstürzen und erst einmal herausfinden ob er in einer Beziehung ist. Bau erst einmal wieder mehr Kontakt auf und irgendwann kannst du mal davon anfangen "wusstest du das ich früher mal in dich verliebt war?" Wenns gut läuft hackt er nach und du kannst ihm gestehen dass du noch gleich empfindest . Wenn er seltsam reagiert dann rede nicht weiter darüber. Und so oder so ist das nicht so peinlich weil du ja von "früher" redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

wenn du es nicht versucht hast, wirst du dir immer die frage stellen, "was wäre wenn" Wenn derjenige dir einen Korb gibt hast du Klarheit, wer weiß villt empfindet er sogar das selbe. So wirst du dich immer fragen & es ist schwierig jemanden zu vergessen, bei dem man nicht weiß, woran man ist, glaub mir ich weiß wovon ich rede:) egal wie du dich entscheidest, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf keinen Fall. Aber Verliebtheit schon.

Allerdings könnte eine Frau das als oberflächlich ansehen, wenn du sie nicht wirklich kennst und sowas dann nach 3 Jahren kommt, also solltest du auch genau sagen, was du so an ihr magst. Was so großartig an ihr ist, dass sogar 3 Jahre nichts an deinen Gefühlen ändern konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

Sag es !!! Worauf willst du noch warten? Bevor du dir jedes Mal wenn die Person dir durch den Kopf geht dir tausend Gedanken machen musst sag es und hast es hinter dir. Ich verstehe deine Angst aber tu es . MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil...

Schau erstmal nach, ob es sich noch um die Person handelt, in die du dich verliebt hast. In 3 Jahren passiert viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen oder gestehen? Dann lieber gestehen und im schlimmsten fall verlierst du den kontakt.. Aber die zweitwahl ist hier ja vergessen.. Und das macht es ja auch net besser.. Könnte eine person nicht vergessen ohne sicherzusein dass sie mich nicht liebt.. So würd ich mein lebenlang immer mit den gedanken leben: "was wäre wenn..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

Wer weiss, vllt geht es der anderen Person ja genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde deine Liebe gestehen, mehr als ne Abfuhr kannst du nicht bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

Was hast du zu verlieren? Wenn du es nicht machst, wirst du es nie herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil...

man ja nicht so direkt sein muss. Gibt bessere Wege. Kann auch erstmal nach einem Treffen fragen und sich dann langsam annähern.

Erfolgschancen sind gering, wenn man einfach so damit rausplatzt. Damit überrumpelt man ja den anderen völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?