Was würdet ihr machen und was kann ich tun? -Liebe-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sie momentan einfach nicht an einer Beziehung interessiert (wegen der Schule oder so). Oft hat man da ja dann keine Zeit für eine Beziehung.

Ja das kann schon gut möglich sein, aber es geht ja auch darum, warum sie mir das dann verschweigt bzw. ob ich es irgendwie aus ihr "herauskitzeln" kann. Ich bin mir nämlich wirklich sicher, dass sie mich liebt.

0

Du kannst ihre Liebe nicht erzwingen.

Also was ich machen würde entweder würde ich dies akzeptieren und sie nicht mehr anschreiben und wenn sie mir dann schreibt nur so kleine Antworten geben wie: Ne,Okey, Danke und so weiter.. Vielleicht merkt sie dann das ihr was fehlt?

Oder ich würde sie so richtig eifersüchtig machen das sie gar nicht mehr kann und mich dann will :D

Ich weiß schon, dass ich ihre Liebe nicht erzwingen kann, aber ich bin mit wirklich sicher, dass sie sich aus irgendeinem Grund nicht traut mir es zu sagen. Ich würde auch akzeptieren, wenn sie sagt "Ich liebe dich, aber ich möchte keine Beziehung". Das mit dem eifersüchtig machen kann auch nach hinten los gehen :D

0

Es ist alles irgendwie nicht so leicht. Irgendwas ist im Weg, dass sie mir es nicht sagt...Man weint ja auch nicht ohne Grund wegen einem Menschen, oder? Ich denke nach wie vor, dass sie was für mich empfindet

0

Klingt sehr nach einer Chatliebe. Frage sie doch mal ob ihr telefonieren wollt, oder Camen. So lernt man sich wenigstens etwas mehr "virtuell"kennen. ^^

Wir kennen uns persönlich auch sehr gut. Haben es auch schon unter vier Augen besprochen :)

0
@abc123xxx

Hmmm. Naja Liebe kann man nicht erzwingen. Ich weis ja nicht wie alt ihr beide seit. Schreibe ihr doch mal einen Brief. Schaden kann es nicht :)

0

Unternehmen ja auch regelmäßig etwas

0

Sind 17. Gute Idee, hab ich aber schon mal gemacht :D

0

Was möchtest Du wissen?