Was würdet ihr machen, sehe ich das zu streng?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus... - (High-Heels, Fuß Zehen) Bild 1 - (High-Heels, Fuß Zehen) ...... Nummer 3 - (High-Heels, Fuß Zehen) Bild 4 - (High-Heels, Fuß Zehen) Bild 5 - (High-Heels, Fuß Zehen) Bild 6 - (High-Heels, Fuß Zehen) Bild 7 - (High-Heels, Fuß Zehen)

7 Antworten

Nein du hast vollkommen recht das ist wirklich sehr ungesund.

Davon abgesehen finde ich dass solche Schuhe nicht in der Schule getragen werden sollten.

Ich find du solltest ihr erlauben sie zu besonderen Anlässen ( Geburtstage Familienfeiern oder so) zu tragen, also nicht ganz verbieten aber auf keinen Fall täglich tragen.

Dankeschön, diese Meinung vertrete ich auch ;)

0

ich bin auch erst 20, falls das hilft also auch jung und trage gern hohe Schuhe aber ebenfalls nur zu besonderen Anlässen, weil sie eben sehr ungesund für die Füße sind.

1

Je mehr du es verbietest, desto eher trägt sie diese Schuhe :)

Einfach machen lassen. Wenn es ihr unbequem wird, sieht sie es schon irgendwann ein.

Hier hast Du recht. Wenn es nicht au Dauer is, ist es OK (nur zu bestimmten Anlässen). Sage Deiner Tochter, Heels werde ihre Füße au Dauer ruinieren, vielleicht versteht sie es.

Stramaßnahmen sind unnötig, sie muss es einsehen.

Also man muss 2 Dinge dazu sagen. 1. Für eine 15 jährige schon Grenzwertig, so rumzulaufen. 2. Die Zeiten haben sich trotz allem auch geändert. Meine Schwester (17) durfte bis vor einem Jahr, also mit 16, auch nur so halb hohes tragen. Aber sie hat die Verantwortung auch selbst übernommen und diese Schuhe nicht erzwungen.

Nun ist deine Tochter 15 und du beklagst dich über diese Schuhe aber meiner Ansicht nach,ist das Mädchen schon viel früher in den Brunnen gefallen.Ihr habt ihr eindeutig zu viel Freiheit gelassen.Ihr bzw.du sollten sie schleunigst auf den Boden der Realität zurück holen.Diese Schuhe auf Dauer sind äußerst ungesund und gefährlich.Scheue nicht die Auseinandersetzung mit ihr,sie wird es dir später danken.

Ja, ich gedenke diese Taktik zu verfolgen ;)

0

Hallo JJJannik2000,

das ist in Anbetracht der Bilder sehr zu empfehlen und ich unterstütze deine Meinung. Vielleicht öffnet ihr ein Besuch beim Orthopäden die Augen.

LG GehirnisstLeben

Warum zum Orthopäden, denkst du es ist schon sehr schlimm?

0

Mit 15 ist sie alt genug, um High Heels zu tragen. Das habe ich in dem Alter ebenfalls gemacht.

Was möchtest Du wissen?