Was würdet ihr machen Schule oder Superbowl?

11 Antworten

Gucken und hingehen :) Den Vormittag kann man schon durchstehen, ist besser als nicht da sein und sich um 'ne Entschuldigung zu kümmern. Alter Leitsatz: Wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Ich würde den Superbowl anschauen. Ich kann nur von mir sprechen, ich habe wenn ich lange aufbleibe Probleme aufzustehen, aber sobald ich dann in der Schule bin ist das dann weg und kommt erst mittags wieder.

Haha ja dann muss man halt den Schlaf nachmittags nachholen :D

0

genau!

0

Alle die Schule sagen, sind wahrscheinlich keine Footballfans.

Guck es dir an! Super Bowl ist nur einmal im Jahr! Morgen würde ich allerdings trotzdem zur Schule gehen. Die Müdigkeit wirst du halt abschütteln müssen.

Werd ich auch machen aber Superbowl ist einer der wichtigsten Events im Jahr für einen richtigen Footballfan

0

Was möchtest Du wissen?