Was würdet ihr machen( Moral Frage)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde ihr anbieten für sie immer da zu sein. dass du immer ein offenes Ohr hast, sie ablenken kannst, trösten....und dass sie dieses angebot gerne annehmen kann!! du solltest aber auch respektieren, dass sie momentan alleine sein will. sie soll sich dann melden, wenn sie Hilfe braucht. da kannst du nichts gegen machen.ich verstehe das, dass alleine trauern eig schlecht ist und es einem eig noch schlechter geht, aber wenn sie das braucht, dann ist das so....

ich hoffe deinem freund/in geht es bald besser :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Person in Ruhe lassen und mich auf keinen Fall einmischen, denn sowas kann auch nach Hinten losgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einmischen in Familiengeschichten die dich nichts angehen.

Auch würde ich respektieren das jemand alleine sein möchte.

Und dann anbieten,wenn diese Person Hilfe braucht,dich jederzeit anrufen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?