Meine beste Freundin fehlt mir so?

1 Antwort

Bevor Du so einen großen Schritt tust und zu ihr nach NRW ziehst, solltest Du dir klar darüber werden, was diese Beziehung für dich bedeutet. Ist es eine lose Freundschaft oder eine ernsthafte auf Dauer angelegte Beziehung? Und wie ist es bei ihr? Hat sie auch so tiefgehende Gefühle und könnte sie sich vorstellen, mit dir zu leben? Eventuell hat ihr Wegzug ja gezeigt, dass sie nicht so weitgehende Gefühle für dich hat. Du solltest unbedingt persönlich mit ihr über eure Beziehung sprechen. Erst dann kannst Du eine begründete Entscheidung treffen.

Nur nochmal klar zu stellen das ist keine Beziehung es ist eine reine Freundschaft. Ich sagt ja sieh ist meine beste Freundin und ich ihr bester Freund . Ich möchte gar keine Beziehung haben . Mir ist eine Freundschaft wichtiger als eine Beziehung und sie denkt genau so drüber . Ich habe keine wirklichen freunde hier . Deswegen ist ja so schwer für mich das sie weg ist .

1

Was möchtest Du wissen?