Was würdet ihr machen ist das ein Korb , ich weis nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... ich weiß ehrlich gesagt genau wie´s dir geht. Bis auf den Fakt, dass du bessere Chancen hast, nachdem sie dich schon drauf angesprochen hat...

Also... ich habe genauso gedacht und hier ne kurze Zusammenfassung:

Ich hab ihr viel geschrieben, sie daraufhin kurz ohne Smiley nur antworten.

Ich hab ihr daraufhin nichtmehr geschrieben, sie mir auch nicht.

Gestern hab ich wissen wollen ob zusammen sein könnten und hab nen Korb gekriegt, mal freundlich gesagt...


Nicht wirklich beruhigend, ich weiß, aber ich sag dir... machs besser als ich, oder einfach etwas anders! Warte vielleicht noch eine Weile ab und eventuell ändert sich die Situation noch ein bisschen. Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ähnliche Frage hast du schonmal gestellt !!!
Du sollst mal viel Interesse zeigen u mal wenig, sie manchmal auch versetzen u dann wieder um hinterher laufen.. .. Mach ihr viele Komplimente u danach wieder ignorieren.. Ich denke sie testet dich, sie findet dich ok aber nicht ihr Traummann.. sonst hätte sie mit dir mehr geschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In anderen fragen wird sie auf einmal 21 und du 20, dann lernst du sie auf einmal doch mit 14 kennen und die selbe frage hast du auch schon mindestens 5 mal gestellt .......  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?