Was würdet ihr machen Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, was hast denn geglaubt? Du kommst in eine neue Klasse und die warten alle auf Dich und innerhalb von ein paar Tagen seid Ihr alle Blutsbrüder/Schwestern?

Du hast sozusagen ein neues, kleines Kapitel in Deinem Leben aufgeschlagen. Kümmere Dich um neue Kontakte und lass die alte Gang hinter Dir. Bemühe Dich, neue Freunde zu finden. Das wird ein bissl dauern, aber leider ist so der Lauf der Welt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, entweder du versuchst dir neue Freunde in deiner Klasse zu suchen bzw. eine neue Gang und deine alte zu vergessen oder du versuchst mit ihnen Kontakt aufzunehmen und dich wieder von Beginn an mit ihnen anzufreunden. Es ist aber so, dass manche Freunde aus der Klasse nur so gute Freunde geworden sind, weil man sich ständig sieht und andauernd miteinander zu tun hat. Schließlich verbingt man den ganzen Tag mit ihnen und das schweißt zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?