Was würdet ihr machen? (Fremdgeknutscht)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du wusstest ja nichts davon, also bist du nicht verantwortungsvoll für das, was passiert ist. wenn der kerl mit einer anderen rummacht, also mit einer, die nichts von seiner freundin weiß, ist nur er schuld.

ich würde an deiner stelle die freundin informieren. wenn du dich nicht traust, kannst du ihr ja sagen, dass du nicht diejenige warst, sondern das nur gesehen hast und du wusstest, dass er ne freundin hat und dachtest, dass sie das wissen sollte, was ihr freund so treibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben weiterleben ihn vergessen und nimmi so viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shit happens. Egal. Beim nächsten mal lässt du die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keinen freund hast, hast du ja nicht fremdgeknutscht sondern er und du wusstest ja nicht das er eine freundin hat.Also musst du garnichts machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd gelaufen, so ein Typ ist es nicht wert der seine Freundin betrügt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage ihn einfach warum er es zugelassen hat wenn er eine freundin hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du machen? Wie wäre es mit: Gar nichts und weiterleben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?