Was würdet ihr machen? Er weiß nichts mehr...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er etwas von dir will,sollte er sich gefälligst bemühen. Lass dich erobern und renn nicht jedem Kerl hinterher. Vielleicht war sein Privattaxi auch seine Freundin. Auch ist Mausi ein Sammelbegriff für sämmtliche Mädchen. Denn dann braucht man sich keine Namen zu merken und kommt nicht in blöde Namensschwierigkeiten. Gib nicht jedem dahergelaufenen deine Mobilnummer! Mach dich für die Männerwelt etwas interessanter. Mal nein statt ja sagen. Auch wenn die oberflächliche Chemie zu stimmen scheint. Ein bisschen abwarten. Wenn er ernstes Interesse an dir hat, wird er einen anderen Treffpunkt und zeitpunkt finden, der auch dir zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Kerl Dich will, dann wird er es Dich wissen lassen. Du steigerst Dich in eine SMS Unterhaltung rein, er kann sich nicht mal mehr an Dich erinnern. Lass lieber die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buntfisch 21.03.2014, 20:49

so ist es ... DH

0

Was möchtest Du wissen?