Was würdet ihr machen bei einem 250.000 EUR Gewinn?

9 Antworten

Du hast dich aber schon mal erkundigt, was so eine Wohnung in etwa kostet, oder? Dir dann noch eine Auszeit von der Arbeit nehmen zu wollen UND lange in den Urlaub zu fahren, sehe ich da leider nicht so. Der Urlaub wäre vielleicht noch drin - aber dann hört der Spaß auch so langsam auf. Nach deinem Jahresurlaub würde ich dann doch wieder arbeiten gehen ;)

Zum aufhören mit Arbeiten ist das Viel zu wenig....ich würde folgendes Tun

1: meinen Kredit auf 0.00€ bringen

2: Ein Haus Bauen

3: wenns noch reicht einen schönen kleinwagen kaufen

ich würde für die obdachlosen würstchen grillen - auf den banknoten (zuerst in der bank in kleine scheine wechseln lassen).

wenn man sie mit grillanzünder reichlich begießen würde, dann würden sie bestimmt gut brennen,

eine gute tat, nicht wahr?

:-)))


zwar lieb, aber bringt nichts weil sie a) drogensüchtig sind b) weiterhin Penner bleiben c) er keine Vorteile hat.

1
@Hakaan72

gut, aber ich wäre das geld los:-)))

und er wollte es wissen, oder? :-)))

0

Ich würde dir, Lady Bump 20, davon abraten. Du siehst dafür nämlich zu gut aus

1

Diesmal hast du aber etwas unter deinem Niveau geantwortet. 

0
@Maarduck

Maarduck, ich liebe diesen witz von geldverbrennen...

der fragesteller wartet nur darauf was man sich so anschaffen würde, und dann sowas:-)))

übrigens wurde ich vorgestern als materiell durstige bezeichnet,

- wo ich gekontert habe, dass ich einen sportwagen (mit einer beschleunigung von 4,9 s) für einen kleinwagen getauscht habe, den ich für viel besser halte (als die unbequeme harte pritsche ohne kofferraum)...:-)

also von daher "unter meinem niveau" :-))

1

Was möchtest Du wissen?