Was würdet ihr machen bei diesem Horrorszenario?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an ob ich die Tür schon aufgemacht habe oder noch nicht...

Wenn nicht dann würde ich mich schnellstmöglich von der Tür entfernen. Wenn schon dann Situationsbezogen wahrscheinlch erstmal Ruhig bleiben und Reinlassen... Das rät jedenfalls die Politzei in einem solchen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann glaub ich keiner sagen da es eine extrem Situation ist... Und in der reagiert man meistens anders als man es sich jetzt ausmahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich kein karate oder ähnliches kann, den reinlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja.... das wäre dann der Moment wo mein rabenschwarzer Schäferhund mit Maximalkrawall angaloppiert kommt.

Der maskierte Idiot wäre bestimmt lang genug abgelenkt, daß ich ihm den Spaten über den Kopf hauen kann. Oder was immer grad neben der Türe steht. Und da steht IMMER was!

Wenn dann mein Hund und ich wieder abgekühlt sind, rufe ich die Polizei, damit die das Häuflein Elend vom Boden kratzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfFuchsTiger
19.09.2016, 22:38

Na wenns so leicht gehn würde einen bewusstlos zu schlagen wie in Filmen ist es wohl ne gute Strategie xD und vergiss nicht er hat ein Messer und ne Kanone

0

Ich kenn mich... ich würde erstarren und gehorchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gegrillteAuster
19.09.2016, 22:26

Die Antwort gefällt mir sehr 

0

"Jungs, wollt ihr erst mal nen Kaffee?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?