Was würdet ihr machen an meiner Stelle .....:( weil ich brauch echt eure Hilfe:/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:) Also....ich finde dass eig nicht so toll von deiner Freundin.... Aber wenn du sie wirklich gern hast dann rede mit ihr darüber was dich stört und so:) Weil beste Freundinnen sollten eig immer über alles reden können. Sag ihr dass du den Jungen liebst usw. Und dass sie es lassen soll dich eifersüchtig zu machen.... Und wenn du willst kannst du deiner Bf ja auch die Nummer von deinem Cousin geben....dann wär sie glücklich und du kannst dann auch mit dem anderen junge Vlt mal was unternehmen. Also kurz gesagt: red mit ihr!! Viel Glück und liebe Grüße Kate�?��?

Was ist das bitte für eine Freundin? Ich würde ihr an deiner Stelle mal richtig die Meinung geigen. Das geht so nicht, wenn sie weis das du auf ihn stehst kann sie so ne sch** nicht auch noch vor deinen Augen abziehen! Schlimm genug das sie es überhaupt tut. Du solltest aufjedenfall mit ihr reden und wenn sie ihren Fehler nicht einsieht die konsequents ziehen und auch weiter mit deinem Cousin schreiben.

Also ich würde an deiner Stelle deinen Cousain sofort entblocken, nicht aus Rache oder so, sondern weil er dein Verwandter is und du ihn auch magst(denk ich jz mal). Dann würde ich deine Freundin mal drauf ansprechen, warum sie sich an ihren bf ranschmeisst, wenn du grad mit ihm redest/flirtest/whatever, weil man sowas als bf eigentlich nicht macht...nunja und was das mit dem jungen angeht...du stehst doch auf ihren freund, also lass du ihr den Cusain und du bekommst ihren Freund passt doch :D

Viele Grüße

Downboy16

Sie hatte meinen Cousin doch schon mal ..und sie hat seine Nummer und sie gehen auf eine Schule

0

Akso ich finde es schei*e von ihr. Sag ihr m dass du nicbt magst dass sie so mit ihm schreibt wenn du dabei bist und wenn sie sagt dass sie es nicht ändern kann , dann schreib einfach weiter mit deinm cousin . Sie wird dann sehen , was sie lieber hat

lass sie doch einfach mit deinem cousin schreiben ? und das was sie da abzieht kann man ja wohl nicht beste freundin nennen am besten ihr einigt euch oder ihr lässt die typen nicht eure freundschaft kaputt machen und bricht mit beiden den kontakt ab

1. ist sowas keine beste Freundin, die von dir verlangt irgendjemanden zu blocken!
  2. mit 14, kenne ich auch, hat man immer diese Probleme, glaub mir ! Das wird mit 16 noch schlimmer :D Und 3. ! Niemand kann von dir verlangen jemanden zu blocken!! Es ist dein Leben und du tust was du für richtig hälst! Hör auf dein Herz !!!

Was möchtest Du wissen?