Was würdet Ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verschieben 37%
Anderes... 26%
Am selben tag feiern 21%
Gar nicht feiern 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feiere meinen Geburtstag nicht mehr so extrem. Richtig gefeiert habe ich an meinem 18ten Geburtstag, danach nicht mehr 🤷‍♀️. Vllt. mit der Familie, ein paar Freunden und sonst nichts besonderes. Kerzen auf dem Kuchen mag ich mittlerweile auch nicht mehr, ein einfacher Kuchen reicht mir vollkommen aus 🙃.

Dankeschön für den Stern 🥰, aber wozu. Ist meine Antwort wirklich so hilfreich für ein Stern?. Freu mich jedenfalls mega darüber 😃.

1
Anderes...

Hast Du die Leute für morgen schon eingeladen und wieder ausgeladen?

Wenn nicht, dann lass es und feier nicht.

Ich hab mein Geburtstag noch nie verschoben. Der Geburtstag feiert man, wenn man Geboren wurde, und nicht ein Tag danach. Sonst müsste man den Geburtstag überhaupt nicht feiern. Wenn schon richtig, oder gar nicht.

Anderes...

Und das wusstest du nicht vorher, interessant. Denn auch bei Flexplänen aller Art ist der Geb schon ein Argument, eben nicht arbeiten zu müssen.

Verschieben

Verschieben, wo ist das Problem, habe ich schon öfters machen müssen.

Was möchtest Du wissen?