Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Handgreiflich werden 64%
Polizei rufen 24%
Anderes 12%
Weg rennen 0%

11 Antworten

Handgreiflich werden

Diejenige Person zur Seite zerren und festhalten, fragen ob es meiner Freundin/Bekannten gut geht, die Person wegschubsen/anmotzen

Handgreiflich werden

Wer es wagt meine geliebten Personen, in diesem Falle meine Freundin auf irgendeiner Art und Weise zu Schaden wird leiden! Da scheue ich mich auch nicht ordentlich handgreiflich zu werden.

Handgreiflich werden

Also das geht garnicht. Direkt entfernen und die Sache klären

Woher ich das weiß:Hobby – Stelle viele Fragen, denke viel nach
Handgreiflich werden

Ich (w) würde im selber eine geben…

wenn das nicht reicht kann mein Mann noch eine dazu…

Handgreiflich werden

Das wird an Ort und Stelle beendet. Bis ich mit der Polizei telefoniert habe, und die da sind, hat eine Freundin von mir oder mein Freund schon einiges eingesteckt. Und das sehe ich überhaupt nicht ein. Alles was zu lange dauern würde, ist keine Option.

Was möchtest Du wissen?