Was würdet ihr lieber wählen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss nicht, ob es Unterschiede zu deutschen bzw. spanischen Flughäfen gibt. Ich war noch nie in der Ukraine.

Vom Grundsatz würde ich aber sagen, dass es recht unbequem ist, und wenn du erst abends weiter fliegst wirst du den ganzen Tag gerädert sein. Wenn du noch Zeit hast, bis dahin, schau doch mal, ob du nicht in Flughafennähe eine private Unterkunft findest. Ich denke, da gibt es sicher einiges, denn über 20 Euro freuen die sich auch sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um einen "direkten" Anschlussflug handelt, wirst du wahrscheinlich im Sicherheitsbereich bleiben. Wir haben erst im November in London festgesessen und das war wirklich kein Spaß. Zwar konnten wir uns irgendwann mit den Bänken arrangieren und halbwegs gut drauf liegen, aber entspannt ist wirklich was anderes. Und das waren "nur" 5 Stunden. 

20 Stunden ist eine unglaublich lange Zeit. Erst Recht wenn du dich so lange nur in einem "beschränkten" Raum befindest.

Schau doch nochmal bei Air BNB oder Hostelworld nach ob du nicht doch noch ein günstiges Hostel oder ähnliches in der Umgebung findest. Vielleicht kommst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort auch relativ schnell und günstig ins Zentrum? So könntest du dir vielleicht auch noch ein bisschen was ansehen :)

Kommentar von gudiomen96
09.02.2017, 13:06

Habe schon mal geschaut wegen Airbnb... aber da ich ja um 1 lande ca. weiß ich nicht, wie sehr man da noch bei Privatpersonen einchecken kann. Unweit des Fluhafens gibts ein Hotel für 20 euro aber leider schon ausgebucht

0

Ich bin da immer relativ schmerzfrei und hock mich da nachts ohne Bedenken irgendwo hin.(aber bleibe halt wach ;))

Ich hätte keine Lust 20h am Flughafen rumzusitzen. Wegen der Diebstahlgefahr könnte man ja auch nicht schlafen. Ich würde lieber etwas zusätzlich Geld verdienen, damit ich die 50€ in eine ruhige Nacht investieren kann

Nachts am Flughafen ist nicht angenehm. Zudem musst du auf Langfinger aufpassen.

Wo genau in der Ukraine? Kann leider nur für Kiev reden, aber Hostels kriegt man für unter 10 Euro pro Nacht.

Kommentar von gudiomen96
09.02.2017, 13:05

Lande in Kiev Zhulany Airport

0

Was möchtest Du wissen?