Was würdet ihr lieber nehmen, ein Gucci Tuch, eine Uhr(THE ONE) oder eine Jeans?

Gucci Schal - (Geld, Beauty, Mode) The One UHR - (Geld, Beauty, Mode)

7 Antworten

Ich würde mir eine Jeans kaufen.Den Schal kannst du eigentlich nur im Herbst oder Winter tragen,wenn es kalt ist.Im Sommer wäre es ein bisschen lächerlich damit rumzulaufen.Und die Uhr finde ich nicht wirklich schick.Deswegen bin ich für die Hose!

Hallo, überlege mal, findest Du Dich nicht selber blöd? Warum bringen Dir Deine Eltern nicht bei, dass es auch andere Werte -Fréundschaft, Solidarität und so, gibt, Du bist sowas von so oberflächlich - das kann einem fast schon leidtun. Aber Du bist gar nicht wert, irgendjemandem leid zu tun.Falls Du vielleicht doch mal Deinen Kopf zum Denken benutzt, ist Dir schon mal aufgefallen, dass manche viel weniger haben.Du gehörst eimgesperrt bei Wasser und Brot. Und Deine Eltern gleich mit. Danach wird sich alles besser leben lassen Ich weiss, wovon ich rede; ich war mal im Iran "in Haft!". Gg

die uhr. die sieht toll aus. und ich steh auf uhren. :D

One Million gut?

Hallo, ich bin 16, groß und sportlich. Würdet ihr das One million empfehlen oder Hogo Boss. Habt ihr noch ander Empfehlungen?

...zur Frage

Hugo boss the scent vs. One Million?

Hallo ihr lieben, Ich möchte meinem Freund eine kleine Freude machen und ihm ein Parfüm kaufen das sehr gut riecht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und wollte euch ( speziell die Männer) fragen über was für ein Parfüm ihr euch freuen würdet!? Und welches findet ihr persönlich besser? One Million oder hugo boss the scent? Danke für jegliche Hilfe und Antwort. Kuss dkatzenberger1

...zur Frage

wichtig - hochzeit in der moschee kleiderordnung

Habe ein schwarzen Schal / Tuch für die Haare um sie zu bedecken. ist das schlimm wenn manche haare raus gucken? Bin christ und bin Gast auf eine muslimische hochzeit. kann ich auch eine normale Jeans die etwas enger anliegt anziehen?

...zur Frage

Was genau ist die Marke "Versace Jeans"?

Tag liebe Community :) !

Habe neulich auf Zalando gesehen das die unter anderem die Marken "Versace Collection" und "Versace Jeans" anbieten, die Klamotten sehen ja eigentlich nicht schlecht aus und sind kaum teurer als die von Armani Jeans.

Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Marken habt da sie sich ja im Mittleren-Preissegment befinden und das ja eigentlich für solch bekannte Designer ungewohnt ist ^^ Sind ja einigermaßen bezahlbar im vergleich zu Gucci, Dior etc.

Freue mich auf eure Antworten :)

Lg, Sebastian.

...zur Frage

Wie fallen Armani Herren Jeans aus?

Hallo,

ich bedenke seit längerem mir einen Armani Jeans zu gönnen. Nun trage ich normalerweise 28/32, welcher größe entpräche dies bei Armani? Würdet ihr mir 29 oder 30 empfehlen, habe mal gehört, dass Armani recht klein ausfällt?! Bin auf eure Antworten und Erfahrungswerte gespannt,

Vielen Dank im Voraus!

Gruß S1011

...zur Frage

Suche gute (Marken)-Uhr aus Edelstahl?

Hallo,

welche Uhren könnt ihr für einen 30 jährigen Mann empfehlen bitte. Armani, Boss? Bitte keine WLAN o.ä. Uhren.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?