was würdet ihr lieber mit eurem Freund machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

London ist teurer, aber in Ägypten wirst du dich gegen viele Annäherungsversuche von Männern zur Wehr setzen müssen. Besonders in Hurghada, Marsa Alam etc selbst Hotelpersonal wird einen Versuch starten, wenn du denen nicht klipp und klar sagst, dass sie sich zum Teufel scheren sollen. Viele kommen sehr nett etc rüber, dann erwecken sie Mitleid und Ruck Zuck, wollen die was von dir (Geld, Sex etc) Dein Freund wird da keinen Spaß dabei haben und du auch nicht. In ihren Augen, ist eine Deutsche ein leichtes Mädchen und eine Einnahmequelle. Schau mal auf 1001Geschichte.de . Was die da abziehen ist echt heftig. Nennt sich Beznees. Musste vor einiger Zeit selber die Erfahrungen bei Bekannten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London ist definitiv teurer.

Ich würde nach London. Es gibt Länder im Moment in die ich nur sehr interne Reisen würde. Meine Meinung. 

fahr dahin wo ihr lieber hin wollt:)

Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonkie
02.02.2017, 15:07

Hehe darum vermutlich 15Tage Agypten oder "paar" Tage London und keine 15 :D

Aber würde bei der Auswahl auch so entscheiden :)

2

Je nachdem, wenn mir nach Wärme, Sonne und Meer zumute ist, dann Ägypten genießen. Wenn ich Kultur, Flair zumute ist, dann London. Aber shoppen wäre nicht mein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund auch auf Shoppen steht....? Nach Ägypten würde ich z.Zt. nicht reisen. Wäre mir zu gefährlich. Obwohl ich einige Leute kenne, die immer noch dort hin reisen und die immer wieder sagen, dass dort alles gut ist. (zumindest in den Hotelanlagen)

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherheit.html?searchArchive=0&searchEngineQueryString=%C3%A4gypten&path=%2Fdiplo%2FDE*&searchIssued=0&searchIssuedAfter=27.11.2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du ich war vor einer Woche 5 Tage in London und ich kann es echt nur empfehlen ❗️😊 es ist dort zwar arsch teuer aber man kommt klar. Die Ubahn Systeme da sind auch echt der Hammer muss man mal gesehen haben. Geh mit deinem Freund ins Wembley Station da freut er sich bestimmt :)
Google mal das Hostel "Generator" war mit der Klasse da und ist gut gemacht und nicht so teuer.
Aber Ägypten ist auch echt geil aber ich denke das es da vielleicht teuerer  werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände Ägypten voll cool,weil man sich da Pyramiden ansehen kann und andere coole Dinge (liegt aber auch daran,weil es schon immer mein Wunsch ist,da mal hin zu fliegen)Zum Beispiel Khairo,aber Ägypten ist auch nicht ganz ungefährlich 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch darauf an, wer hier Spaß haben soll... die shoppende Freundin (also du) oder ihr beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber 15 Tage Ägypten als ein paar Tage nach London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Ägypten. Wenn ich verreise, dann möchte ich etwas von Land und Leuten erleben und nicht nur sinnlos Sachen einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?