Was würdet ihr lieber machen, wenn ihr schlechte Augen habt/bekommt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

eine Brille tragen 50%
Kontaktlinsen tragen 28%
Augen lasern lassen 14%
einfach ohne durch die Welt marschieren ;P 7%

13 Antworten

Kontaktlinsen tragen

linsen + brille am abend

Also ich hab seid der dritten klasse ne brille und jetzt seid nem monat kontaktlinsen.. also mit dennen die man morgens rein und abends raus tun muss komme ich nicht klar.. also ich habe welche die man 30 tage am stück behalten darf also auch damit schlafen und so^^... sind sehr praktisch kosten 80 euro pro monat^^

eine Brille tragen

Ich muss mir nicht vorstellen, schlecht sehen zu können, das tue ich auch so. Mit meinen -8 Dioptrien trage ich eine Brille und würde es auch immer wieder tun.

eine Brille tragen

Brille: kann gleichzeitig auch schick sein und einen modischen Style machen. Lasern geht nicht immer bzw ist teuer, auch KL sind so eine Sache.

einfach ohne durch die Welt marschieren ;P

also ich seh auf einem auge nur noch unter 10% und auf dem andren normal (also auch nicht ganz 100%) und ich weigere mich gegen eine brille... vielleicht eher mal kontaktlinsen, mal schauen :D

Kontaktlinsen tragen

wenn Kontaktlinsen nichts mehr bringen und man bald nichts mehr sieht dann würde ich das mir dem Lasern lassen ausprobieren aber das ist auch eine Kostenfrage

Augen lasern lassen

Das ist natürlich eine Kostenfrage, und die Beurteilung durch deinen Augenarzt, ob diese Behandlung Erfolg versprechend ist.

eine Brille tragen

Brille - find ich lustig, wie man sich damit verändern kann, und ich habe ein "Brillengesicht"!

Augen lasern lassen

Wenn die Sehschwäche operativ verbessert werden kann, dann würde ich das machen lassen.

zum Optiker bzw zum Augenartzt gehen! Der lässt dann die Augen checken und sagt ob und was für eine Brille notwendig wäre.

mfG

lasern lassen ist ein bisschen teuer ;)

Kontaktlinsen tragen

also entweder kontaktlinsen oder lasern

eine Brille tragen

Ich bin für die Brille

Was möchtest Du wissen?