Was würdet ihr lieber machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlafen 71%
Draußen spielen 21%
Handy spielen 8%

13 Antworten

Schlafen

Hamdy ist voll kacke, wenn spiele ich am PC.

Draußen spielen bin ich zu alt für.

Schlafen ist immer gut, es bereitet uns auf den Tod vor.

Deutscher Sokrates was… 😂

0
Schlafen

Ich würde so gerne in mein Bett gehen und nie wieder aufstehen… Das Problem ist aber, das Ich aufstehen muss, weil Ich ne Fam habe…

F*ck 😂

Wenn Du eine Allergie nachweisen kannst: Gib die Familie ab. Macht man bei Haustieren ja auch ganz gerne.

0
@sumpfbub

Ne, das geht nicht. Ich muss da jetzt durch. Optimal wäre, wenn alle auf einmal sterben, und das sollte vor meinem Tod geschehen, dann habe Ich nichts mehr, worüber Ich mir sorgen machen müsste.

0
@Bxxxq

Das sind wirklich ganz traurige Gedanken… seiner eigenen Familie den Tod wünschen. Ich hoffe, dass sie nie lesen müssen, was du über sie schreibst.

1
@KaffeemitMilf

Die Welt ist leider kein Spielplatz. Lieber sehe Ich wie meine Fam stirbt, anstatt sie alleine zwichen Menschen zu lassen.

Ich habe genug von Menschen. Was ich gesehen habe reicht mir.

Wenn Sie in meiner Haut stecken würden, wären sie genau so.

Ist aber auf jeden Fall traurig, dass man nen Menschen soweit bringen konnte; da haben sie recht.

Wobei Trauer fehl am Platz ist auf dieser Erde. Das Herz muss getötet werden. Der Verstand ist alles auf dieser Erde.

Meine Familie weiß, wie Ich über sowas denke. Die Verstehen das aber nicht, weil die mit Gefühlen handeln.

0
Draußen spielen

Habe garkein Handy und Schlafen tue ich nur dann, wenn ich müde bin! :-)

Da bin ich lieber draußen und spiele! ♥

Schlafen

Ich schlaf in letzter Zeit immer nur 2 Stunden maximal, weil ich nd schlafen kann

Schlafen

XDDD

Spielen kann man auch drinne bin keine 12 mehr ^^

Mit Püppchen "spielen" tue ich ganz gerne^^ :)

0
@Foxichen

Vor allem wenn ich ihnen zuvor den Kopf verdreht habe ^^ (konnte man das nicht iwie bei diesen barbies?!) :D

0

Was möchtest Du wissen?