Was würdet ihr kaufen wenn ihr wählen könntet Fernseher oder Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernseher weil für 650 bekommst du einfach kein guten Pc zumindest kein Gaming... außer du legst noch mehr Geld dazu 

Hey!

Den "Gaming-PC" denn auf dem kannst Du dir ein TV-Set für 20 Euro dazu kaufen und kannst auch super TV gucken!

Übrigens der Grund warum ich "Gaming-PC" in Anführunsstriche setze ist, das erst ab rund 750 Euro man ein selbstzusammengestelltes Gaming System bekommt was für alle heutigen Games locker ausreicht!

Aber natürlich hat jeder eine ganz eigene Definition von Gaming ;)

Auf jeden Fall einen PC, damit kann man mehr anstellen, und wenn du selbst noch 1-200 Euro drauflegst dann geht sich auch ein richtig guter raus!

Im TV laeuft eh nur Schmarrn und du kannst im Internet auch Fernsehen schaun - und zwar die Sendungen die dir gefallen^^