Was würdet ihr kaufen (bitte mit kurzer Begründung, Warum das eine besser ist): Samsung Galaxy A5 (2016) oder OnePlus 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stehen sicher nur die beiden zur Auswahl ? Ich würde keins von beiden nehem, nicht das A5 weil es dank Samsung schnell wieder outdated sein wir und nich das 1+ 2 wegen dem Snapdragon 810...

Aaronstyle22 25.11.2016, 22:30

Was ist falsch am Snapdragon 810? Und was würdest du mir für ein Smartphone in der Preisklasse empfehlen?

0
R3HAX 25.11.2016, 22:32

Der Snapdragon 810 ist dafür bekannt, sich nach ca. 10 Min stärkerer Belastung sehr stark zu erwärmen und dabei runterzutackten, was die Performance in den Keller fährt.

0
Theo02 25.11.2016, 22:35
@R3HAX

Dies kann ich nicht bestätigen r3hax  meine Schwester  hat das galaxy  a 5 und es wird nicht mal warm !

0
R3HAX 25.11.2016, 22:37

Der Snapdragon 810 ist ja auch im 1+....

0
R3HAX 25.11.2016, 22:40

Das Honor 8 ist heut preislich relativ attraktiv (Black Friday Deals...), ansonsten würde ich wohl ein Xiaomi Mi 5 oder ein LG G4 wählen (lass dich nich von Xiaomi abschrecken, ich hab selbst eins und bin höchst zufrieden damit, preis-leistung is meeeega).

0

Galaxie  a5  ! kann es nur empfehlen meine schwester hat es auch und es kann mit ne iPhone  6 mithalten ;)

Grüße  theo

Galaxy A5 ist neuer und hat finde ich die schönere Software. :)

Was möchtest Du wissen?