Was würdet ihr jetzt machen,bzw.was ratet ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir ist letzens das gleiche passiert nur ich war der Junge es war vor paar Monaten als die Schule wieder begann. Ich kamm in die Neue Schule gehe in die 10 Klasse und ein paar freunde von mir waren da auch auf der Schule nach 2-3 Tage hat mein Freund gefragt ob er meine nummer weitergeben darf an ein Mädchen. Und dann hab ich mit ihr geschrieben und so haben dann auch in der Schule geredet und so und sie sagte halt das sie mich voll mag und so aber ich hab schon gemerkt das sie in mich war.

(Jetzt kommt das was dich interessiert)

Und sie fragt mich ob ich es kenne wenn mein bester freund auf das gleiche Mädchen wie ich stehen würde. Und hab sofort gewusst das ihre Freundin mich auch liebt und durch eine Whatsapp gruppe bekamm sie meine Nummer wie schrieben auch miteinander und ich hab das andere mädchen aus den Blick verloren weil sie voll das traummädchen ist und dann war sie sauer und hatt heraus bekommen das ich auf ihre freundin es habe und nicht auf sie. am Anfang war sie mega traurig und entäuscht aber wir konnten normal reden aber nach ein paar tage war ich dann mit ihrer Freundin auch zusammen und dann war alles komisch sie ignorierte mich und sagte das Ich ein ar******* bin und so. Und jetzt mag sie auch ihre beste Freundin nicht mehr so wie vor her ich fühl mich jetzt total schlecht weil ich mir drüber gedanken machte das ich schuld bin das sie nicht mehr beste Freunde sind. Entschuldigung für die Rechtschreib fehler hoffentlich konnt ich dir helfen. Und viel Glück.

LG Montex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cowgirl596
04.11.2016, 12:27

Oh,tut mir leid aber hoffentlich bist du jetzt trotzdem glücklich;)

Danke hat mir geholfen und ich hoffe mir passiert sowas nicht.

0

1. Er ist vergeben. Man drängt sich nicht in eine Beziehung, auch wenn es "nur" eine Fernbeziehung ist. Wenn es zerbricht, okay, aber man sollte sich keine Hoffnungen auf diese Person machen… Selbst wenn er sich trennt, heißt das nicht zwangsläufig, dass er sich in eine von euch beiden verlieben muss.

2. Freundschaft steht über Kerlen, würde ich mal sagen. Sag es deiner Freundin, wie du fühlst – das ist nur ehrlich. ABER macht nicht den Fehler, euch wegen eines Kerls zu streiten, der sowieso vergeben ist. Das sollte euch eure Freundschaft eigentlich wert sein…

Meiner Ansicht nach, vergisst du den Kerl am besten. Wenn du dich auch nur auf einen Flirt mit ihm einlässt, machst du dir mehr kaputt, als dass dein kurzzeitiges Glück wert sein könnte…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sag es deiner Freundin wenn du ihr eine gute Freundin sein willst und
2. Nur weil es eine Fernbeziehung ist, heisst es nicht, dass es nicht hält.
3. Finger weg von vergebenen Leuten, das gehört sich einfach nicht! Stell dir mal vor du wärst die Freundin und eine andere würde sich an deinen Freund ran machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cowgirl596
04.11.2016, 12:13

Ich lasse ihn ja ihn Ruhe!Aber es scheint so, als würde er sich für mich interessieren, und das verwirrt mich sehr.

0
Kommentar von xKatzchen
04.11.2016, 12:17

Nur weil ein Junge nett zu einem ist und man viel zusammen Macht, heisst das noch lange nicht, dass er Interesse an dir hat. vielleicht ist er bloß höflich. so lange er dich nicht auf ein Date einlädt oder versucht mit dir Händchen zu halten etc. würde ich mir nichts drauf einbilden...

0

Was möchtest Du wissen?