Was würdet ihr jetzt gerne machen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schwimmen gehen 35%
Draußen sein 23%
Mit eurem Partner f+ ins usw Sex haben 23%
Eis essen gehen 18%
Anfang Juli in die Sauna 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen gehen

Ich war schon lange nicht mehr schwimmen...

Ich auch nicht wird aber langsam Zeit wieder

1
Schwimmen gehen

Mit einem guten Buch Pool liegen, wann immer es zu heiß wird reinspringen und ein paar Runden schwimmen und exakt das werde ich heute den ganzen Tag machen.

Und dann eventuell grillen.

Ich würde gerade alles lieber machen, als an der Dialyse zu hängen. 🤷🏾‍♂️

Schwimmen gehen

Ich würde jetzt gerne schwimmen gehen. Und zwar ohne Vorbuchungen, sondern ganz coronafrei und nicht immer durch dieses blöde Virus behindert werden. Langsam aber sicher nerven mich die Einschränkungen.

Da ich eine Wasserratte bin, möchte ich so lange, wie möglich im Wasser bleiben und mich austoben, ohne auf irgendwelche Kontaktbeschränkungen achten zu müssen. Das schöne Wetter der letzten Tage lädt ja gradezu dazu ein.

Eis essen gehen

...in einem angenehm kühlen, rustikal eingerichteten Kellerlokal. Ein schöner klassischer Eisbecher mit Walnüssen und/oder Likör. Hachja... *träum* ;)

Gönn es dir

1

Was möchtest Du wissen?