Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle bloss machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde da nicht direkt mit einem Ja oder Nein drauf eingehen.

Wenn der Bursche so ein Herdentier ist, ist es viel interessanter herauszufinden, wie der sich so im Alleingang macht. Das bedeutet, triff dich mal mit ihm, und fühl ihm etwas auf den Zahn.

Wenn dir dann, nach ein paar Treffen dein Bauch signalisiert, da geht mehr, dann kannst du es ja auf einen Versuch ankommen lassen - mein Gefühl sagt mir allerdings schon jetzt, dass könnte so ein kleiner Blender sein, der eventuell nur seinen Kumpels im ewig-gleichen "wer hat den tollsten Schnippie-Spiel" etwas beweisen möchte.

Also Marietta - find es heraus :-)

Märzkatze drückt alle verfügbaren Pfoten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

sag ihm, er soll in ca. vier Jahren nochmal nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das eher ausmachen, ob du ihn liebst oder er dich...ansonsten reine Kindergartenbeziehung .D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
04.06.2016, 17:06

Mit 12 "lieben"????

0

wenn du in ihn verliebt bist ja wenn nicht nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht diese "Beziehungen", die einfach aus dem Nichts entstehen.. Ich meine, was ist das für eine Beziehung, wenn man sich einfach "willst du mit mir zusammen sein" fragt, ohne irgendwas vorher zusammen unternommen zu haben, oder sich wenigstens zu lieben.. Ich weiß auch nicht, was der Freundeskreis damit zu tun hat xD Geh bitte weiter im Sandkasten spielen ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust hast, dann lass es bleiben. Eine solche Nichtigkeit sollte kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?