Was würdet ihr jetzt machen , in meiner Situation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann dir da leider nicht weiterhelfgen da ich wenig von staatlichen zuschüssen verstehe, aber an deine Stelle würde ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bewerbungen schreiben. Du solltest unbedingt anfang April wieder arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt beim Amt anrufen und dich Beraten lassen !!!! Schnellstmöglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch da bekommst du aber viel Alg1 bei 900Euro. Ich habe ganze 60Euro damals bekommen und kein Hartz4 zusätzlich, da es dies noch nicht gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch wo anders bewerben und schonmal einen Mini Job anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?