was würdet ihr jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Nirls, alles bestens, Du hast das richtig erkannt: sie liebt Dich, zumindest will sie was von Dir. Und da Du es auch möchtest kann ich Dir nur eins raten: genießt Eure neue Liebe und redet miteinander, aber besser erst mal nicht mit andern. Es darf und sollte Euer schönstes Geheimnis bleiben - Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal mit ihr da drüber reden, denn dieses hin und her wird irgendwann langweilig und vielleicht möchte sie auch von dir erobert werden.. wer weiß
Ich mein auf nur eine Freundschaft hast du keine Lust von daher was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du an einer Freundschaft mit dem Mädchen nicht gerade sonderlich interessiert bist, so solltest Du auch nichts überstürzen und vor allem solltest Du kapieren, das eine mögliche Liebesbeziehung immer nur auf der bestehenden Freundschaft basieren kann. Allerdings ist natürlich die Nummer welche das Mädchen augenscheinlich mit ihrem wohl nicht existenten Freund abzieht auch ziemlich dämlich und sie ist förmlich eine direkte Einladung zu einem offenem Gespräch zwischen euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich , Bruder.

1. Möglichkeit : Sie steht auf dich und du hast es nicht hinbekommen sie zu klären und sie hat sich nen anderen geholt.

2. Möglichkeit : Sie möchte herausfinden ob du eifersüchtig wirst.

3. Möglichkeit : Ihr ward immer nur Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachgefragt2000
07.11.2015, 03:26

Bin ein Mädchen und Möglichkeit 3 scheint mir am plausibelsten. Wenn man mit einem Typen nur befreundet ist, dann merkt man nicht, ob man ihn gerade irgendwie so anfasst, dass er es falsch interpretiert. Man merkt auch nicht, dass er irgendwo steht und hört wie ich über meinen festen Freund rede. 

 

0

Sie spielt Spielchen mit Dir. Den (ausgdachten) Typen ignorierst Du KOMPLETT! Dass sie Dich anfasst, und solche Sachen fragt ist gut. Mach mal was mit ihr alleine! Aber nenn es nicht Date! Einfach ein Treffen. Oder zwei.

Wichtig: Wenn sie keine Andeutungen macht Dich zu küssen, dann MUSST Du es machen, sonst landest Du in der Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?