Was würdet ihr in unserer Lage tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch nicht allzu schlimm, sind doch nur ein paar km... Ja gut, ohne Auto schwieriger aber mit Fernbus bzw. Bahn ist das locker zu schaffen! Mein Freund & ich führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung über 350km und haben auch kein Auto, klappt aber trotzdem mindestens alle zwei Wochen. Wenn ihr euch liebt, schafft ihr das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gar nicht so viel. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Anfangs wird es schwer. Dannach ganz normal. Ausser ihr seid unglaublich verliebt und könnt nicht ohne einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer von euch ein Fahrzeug besitzt, sollte es kein problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulusHummel
28.07.2016, 03:36

Ne leider nicht.

0
Kommentar von DarkStardust
28.07.2016, 03:37

Dann gibt es immer noch Bus und Bahn. Der Weg sollte nicht das Problem sein.

1

Was möchtest Du wissen?