Was würdet ihr in so einer Situation machen. Oder mache ich mir zu viel Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Mella, man sollte tatsächlich im Leben alles mit Vorsicht genießen, aber sich auch nicht unnötig in was hinein steigern. Sollte sie natürlich ihr Anmachverhalten nicht lassen oder noch verstärken hlft vlt ein freundl. Gespräch unter Frauen. Mit 19 ist sie auch nicht mehr naiv


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella878
16.01.2017, 20:35

Er meint immer er würde mich nie im Leben betrügen. Das glaub ich ihn auch. Wir haben so viel schon mitgemacht das schmeißt man nicht so einfach weg. Er sagt wenn es weiter geht redet er mit ihr.

1

Mit dieser Versuchung muss den Mann klarkommen. Schließlich kannst du ihn ja nicht unter die Käseglocke stellen. Lass ihn einfach von ihr erzählen, aber bohre nicht so arg nach; das klingt nach Eifersucht und mangelndem Vertrauen.

Du bist doch auch noch jung und musst wahscheinlich diese Konkurrenz nicht einmal fürchten.

Wenn deinem Mann das Getue der jungen Dame zu sehr auf die Nerven geht, kann er das durchaus auch seinem Chef stecken. Der muss sich das Mädel dann mal zur Ortnung rufen. Der Chef kann schließlich auch kein Interesse an so einem Dauerbaggern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella878
17.01.2017, 08:16

Er sagt selber sollte sie was zu ihm sagen oder ihn direkt anbaggern sagt er was zu ihr. Ich finde es nur blöd sie weiß das wir verheiratet sind und baggert ihn an. Ich finde ein verheirateter Mann ist eigentlich tabu. Ich vertaue ihm ja und selbstvertrauen habe ich auch. Mich nervt das ganze nur so

0

Klar dass du dir Gedanken machst. Das ist normal. Rede drüber und Versuch es zu akzeptieren das sie so ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella878
16.01.2017, 20:24

Ich habe mit ihm schon drüber geredet. Er meinte er würde mich nie betrügen. 

0

Ich würde ihm versuchen zu vertrauen .Trotzdem ein Auge drauf halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde ist das doch ganz ok. Einerseits fühlt dein Mann sich begehrter und attraktiver, was wiederum auch für dich positiv ist, da du jetzt auch dich mehr ins Zeug legen wirst, um deinen Mann zu gefallen. 

Ich weiß, dass du das nicht muss, da dein Mann nur dich liebt. Dennoch bringt es eure Ehe mehr in Schwung. Mach dir also nicht zu viele Gedanken. Klar kann alles mögliche passieren, muss es aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mella878
16.01.2017, 20:36

Ich vertraue ihm ja. Er sagt immer er würde mich nie betrügen..

0

Was möchtest Du wissen?