Was würdet ihr in so einer situation machen, an meiner stelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo masal74

Du solltest dich in deinem Körper wohl fühlen und mit dir zufrieden sein, wenn deinem Bruder etwas an dir nicht passt ist dies doch sein Problem. Du solltest dich nicht verändern nur weil andere das wollen da man es nun mal nicht jedem recht machen kann. Wärest du etwa glücklich wenn du dich ständig verändern müsstest weil anderen Leuten etwas an dir nicht gefällt? Meiner Meinung nach ist dein Bruder etwas Intolerant und er sollte dich und dein Aussehen akzeptieren. Ich bin sicher es gibt andere Menchen wie Beispielsweise deine Freunde die dich so akzeptieren wie du bist und nicht von dir verlangen das du dich Veränderst. Ich hoffe du bleibst so wie du bist und lässt dir von deinem Bruder und seiner Verlobten nicht die Freude am Leben nehmen.

Grüße Staubigesbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch sowas nicht gefallen!! Ganz ehrlich es ist DEIN Leben nicht seins, DEIN Körper nicht seins egal wie du aussiehst es muss DIR gefallen nicht ihm....auch wenn er es ernst meint sollst du dich doch letzt endlich in deinem Körper wohl fühlen, am besten du schnappst dir eine Freundin/Freund oder jemanden dem du nah stehst und erzählst ihm alles (damit du jemanden hast der für dich da ist) .... vielleicht hast du kein Selbstvertrauen und kannst dich schlecht einschätzen, gehe am besten zum Therapeuten und hol dir hilfe... und wenn du abnehmen willst dann mach sport, bewege dich anstatt den finger in den hals zu stecken....du hast ein eigenes Recht zu bestimmen wie du auszusehen hast

Erstmal tut es mir sehr Leid für dich was dein Bruder mit dir macht bzw. Gemacht hat wenn es immernoch so ist.

Die Hauptsache ist das du dich in deinem Körper wohl fühlst. Hör nicht auf ihn! Solch' sinnloses Gelaber soll ignoriert werden. Wenn er es weiter macht sag ihm mal deine Meinung:

1. Das es dich nicht juckt                             2. Das du dich in deinem Körper wohl fühlst und das er auf sich schauen soll

Hoffe meine Antwort war hilfreich

Lg Veronika               

Was möchtest Du wissen?