was würdet ihr in silvester anziehen (bar club)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh ruhig das Kleid an :) Selbst wenn andere Mädels nur Jeans tragen, dann bist du eben die Hübscheste im Club ;) Und wann kann man schonmal so rumlaufen, als an Silvester im Club? Und wenn es, wie du sagst, ein "Club" ist, ist es ja auf keinen Fall overdressed :) Zieh es an!!! ;)

43

Nach deinen anderen Fragen zu urteilen ist dein Freund nur eifersüchtig - schmeiß dich in Schale und ab geht die Luzie

0