was würdet ihr in silvester anziehen (bar club)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh ruhig das Kleid an :) Selbst wenn andere Mädels nur Jeans tragen, dann bist du eben die Hübscheste im Club ;) Und wann kann man schonmal so rumlaufen, als an Silvester im Club? Und wenn es, wie du sagst, ein "Club" ist, ist es ja auf keinen Fall overdressed :) Zieh es an!!! ;)

Nach deinen anderen Fragen zu urteilen ist dein Freund nur eifersüchtig - schmeiß dich in Schale und ab geht die Luzie

0

also ich würd die Jeans wieder in den Schrank werfen und dein cooles Kleid rausholen ;D Ich meine es ist Silvester und ein stylischer Club! :) Viel Spaß

eine schöne Jeans, ordendliches Oberteil und flache Schuhe.

Outfit für 30. geburtstag?

meine schwester hat ende märz ihren 30. Geburtstag und ich brauche noch ein Outfit für die Party. ihr Motto ist "Prinzessin", aber ich will nichts pompöses, bzw. nichts pinkes/rosanes anziehen das einzigste was ich anziehen möchte sind meine schwarzen geschlossenen pumps mit Keilabsatz.. kleid oder hose ist mir eigentlich egal.. bitte helft mir!!!

...zur Frage

wohin soll man mit 14 high heels anziehen?

Hey ihr ;) ich bin 14 und ich liebe einfach hohe Schuhe und kann auch super in bis zu 10cm gehen - ich hab auch schon viele hohe schuhe: 1. Keilwedge 7cm 2. pumps 9cm (für meine konfi) 3. pumps 8cm... so und jetzt war ich mit meiner mum shoppen und hab mega die tollen pumps gesehen und will die mir auch kaufen aber meine mum sagt ich soll des lassen weil ich sie eh nirgends anziehen könnte... jetzt wollt ich mal fragen was meint ihr wohin ich die Schuhe mal anziehen könnte ?

http://m.zalando.de/tamaris-high-heel-pumps-nude-ta111b0cw-j11.html

das sind die pumps die ich haben will.

...zur Frage

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

...zur Frage

Welche Farbre passt zu einem pinken Kleid?

Ich habe ein pinkes Kleid, es geht mir ungefähr bis zum Knie, und ich werde es zu der Konfirmation meiner Schwester anziehen. Leider hab ich noch keinen Blazer und ich weiß auch nicht in welchher Farbe ich ihn nehmen soll. Passend zu dem Blazer sollen auch Gürtel und Schuhe getragen werden. Kann mir jemand helfen? Danke;-)

...zur Frage

Was anziehen zum Bar Mitzwa Essen?

Ein Bekannter feiert bald seine Bar Mitzwa und die geht eben 3 Tage und am ersten Abend findet ein Abendessen in einem Restaurant statt. Wie soll man sich zu so einem Anlass kleiden? Elegant? Oder kommt das aufs Restaurant an? Also ich denke da es eine Feierlichkeit ist wie Konfirmation o.Ä. sollte man sich eigentlich elegant kleiden oder?

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?