Was würdet ihr in meiner Situation tun (Gamescom)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen hinkommen:

Es gibt "Mitfahrzentralen" und gerade bei der Gamescom gibt es bestimmt auch Leute die jemanden dorthin mitnehmen. Kannst du nur mal googlen nach Mitfahrzentralen und dir passende Angebote raussuchen. Wäre halt eine Alternative zur Bahn, müsstest du nur mit den Eltern klären ob die das okay finden wenn du bei einem "fremden" mitfährst.

Hey, wenn du im TicketShop ein Ticket kaufst bekommst du ein Ticket was für die An und Abreise zur Gamescom gedacht ist.

Dieses Ticket gilt allerdings nur für das Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR) im Zeitraum der Gamescom.

RainTager 09.07.2017, 15:29

Danke für die Antwort, aber weisst du wie ich am günstigsten zur Gamescom dann von Hessen ( Stadt Nidda) nach Köln komme, wenn in VRS und VRR die Bahn kostenlos ist ? Und weisst du, wo man ein Ticket mit der Zahlungsmethode Banküberweisung bekommt ?

0
kateratox 09.07.2017, 15:32
@RainTager

Informier dich am Besten am Bahnschalter der kann dir sagen, wie weit der Geltungsbereich ist bzw Wo der Bereich anfängt in dem du das Ticket nutzen kannst. Alternativ kannst du einfach auf der Internetseite der Bahn nachschauen.

0

Was möchtest Du wissen?