Was würdet ihr in meiner Situation tun?

5 Antworten

Für eine sexuelle Beziehung deutlich zu jung für dich

Schwierig, 14 und 18 sind doch schon einmal Welten was die Reife betrifft. Dachte mit 14 auch ich wäre "so erwachsen", als ich dann Volljährig wurde konnte ich darüber nur den Kopf schütteln. Dennoch könnt ihr ja Kontakt aufbauen, vielleicht bleibt es ja auch nur bei einer Freundschaft? Falls es doch zu mehr wird lass es einfach langsam angehen und dräng sie zu nichts. Viel Glück!

Alter, was machst du auf dem Dom!?

Häufig sind Mädels gleichen Alters reifer als Jungs. Du musst halt nur bedenken, dass es bei einer Altersdifferenz im jungen Alter sein kann, dass ihr verschiedene Schwerpunkte habt.

Kann funktionieren, muss es aber nicht. Lernt euch langsam kennen, dann werdet ihr schon merken, ob ihr auf der gleichen Ebene harmoniert!

Lass die Finger von ihr. Zumindest bis sie 16 ist. Am besten sogar bis sie 18 ist. Bis dahin halte es freundschaftlich oder gar nicht

Was möchtest Du wissen?