Was würdet ihr in meiner sicht tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich damit abfinden, dass ich sie verloren habe.

Vielleicht hast du eine Idiotie begangen, dass du sie in die Wüste geschickt hast trotz deiner "Gründe". Aber das ist nun mal geschehen und du kannst nicht erwarten, dass sie sich jetzt danach sehnt, dass du wieder zu ihr angekrochen kommst.

Es ist jetzt ihr gutes Recht, mit deinen Freunden zu chatten (nur: was für Freunde sind das?) und auf deine Chats erst nach Stunden zu reagieren, also reg dich nicht darüber auf, sondern reg dich allenfalls über deine eigenen Entscheidung auf, die Beziehung zu beenden.

Wenn du sie heute in die Wüste schickst und morgen zurückhaben willst, ist es eigentlich sie, die sich verarscht vorkommen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joeldas 02.10.2017, 15:37

Du hast vollkommen recht. Ich habe es vermasselt, es ist mir bewusst geworden. Ich hasse mich dafür. 😣

0
Altersweise 02.10.2017, 16:17
@joeldas

Das ist doch Schwachsinn! Du hast einen Fehler gemacht und trägst halt jetzt die Konsequenzen daraus. Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal bist du klüger. Das ist alles. Jetzt male das halt nicht so dramatisch aus!

0

Also ich würde sie nicht zurück nehmen egal wie viel ich sie liebe denn in aller höchstens einer Woche ersetzt sie dich wenn du sie zurück nimmst wird es eh geschehen das die dich dann halt erst ein Jahr später ersetzt aber es wird glaub ich eh passieren weil wenn ich schon das gelesen habe das sie mit all deinen Freunden schreibt dann hört sich das für mich so an als würde sie mit noch mehr schreiben

Sorry das ich es so aus drücke aber du wolltest eine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joeldas 02.10.2017, 13:53

Dankeschön! ❤️

0
Traum103 02.10.2017, 13:54

Gerne

0

Warum haste denn dann Schluß gemacht ? Du hast hier kein recht, in ihre selbstbestimmung einzugreifen. sie kann zu deinen freunden gehen und was auch immer machen, da machst du garnichts dran. Du mußt dir hier mal eine realistische sicht der dinge aneignen. Weil du die nicht hast, sagt sie ja , es wird wieder nichts werden. deine freunde sind ganz normale Personen wie jeder andere auch, du hast da keinerlei rechte, irgendwas zu bestimmen ! selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joeldas 02.10.2017, 15:12

danke!

0

Warum machst mit ihr Schluss wenn du sie liebst? 
Und warum willst du sie zurück, wenn sie dich anscheinend nur aufregt. 
Du willst sie wieder, weil du jetzt alleine bist und du das ungern bist. 
Aber wirklich lieben tust du sie nicht, wenn du so über sie redest odeR? 

Was stört dich daran, dass sie sich gut mit deinen Freunden versteh? 
Also wenn sie sich an einen Kumpel ran macht, dann weißt du ja eh schon was sie für eine ist. 
Aber wenn sie nur mit ihnen befreundet sein will, ist das das beste was dir passieren kann. 
Es ist extrem anstrengend und kompliziert eine Beziehung mit jemanden zu haben, der nichts mit deinen Freunden zu tun haben will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sein lassen, weder du noch sie wisst was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joeldas 02.10.2017, 13:48

Oha, das schmerzt so. Danke! :(

0
Rajeesh888 02.10.2017, 13:51
@joeldas

Ja leider sind teenie Beziehungen schmerzhaft weil die reife fehlt. Wie alt seid ihr?

0
joeldas 02.10.2017, 13:54

ich 15 sie 14

0

Was möchtest Du wissen?