Was würdet ihr in meiner lage machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal sowas in einem buch gelesen, ich weiß doof zu vergleichen, aber genauso war es dort auch und dann wurde im haus eingebrochen. Nur weil niemand so etwas ernst nimmt, bevor etwas passiert.. ab zur Polizei und angst nochmal genau schildern. Nummernschild aufschreiben ist auch gut und an die Polizei weiter geben.

Also du alleine kannst nichts machen, stell vll. Eine kamera auf die das auto filmt, und mit diesem video musst du dann zur polizei fahren und das genau so erzählen wie du es hier geschrieben hast, und das du dich beobachtet fühlst, und dass es kein lieferwagen sein kann da sie immer dort stehen wo man gut in das haus hinein schauen kann. Hoffe dass ich dir weiter helfen konnte😊

Das geht schlecht, wie haben zwar eine Nachtsicht-Kamera, aber das ist einfach zu weit weg von Strom. Außerdem leutet sie ziemlich auffällig. Meine Oma meinte auch dass ich dadurch stress kriegen kann, wenn die die öffentliche straße einfach so filme

Was möchtest Du wissen?