Was würdet ihr in folgender Situation tun, ehrlich sein, ignorieren, was auch immer ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib sie Belanglos an, ich würde sie nicht darauf direkt ansprechen das du dass entdeckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihr schreiben :)
Ob anonym oder nicht ist deine Entscheidung.
Rede bzw. Schreib einfach mit ihr xD
Vielleicht findest du mehr heraus und kannst ihr helfen wer weiß.
Achja und ich weiß nicht ob es die beste Idee (hätte ich vielleicht trotzdem getan xD)
Ne, ist bestimmt nicht die beste Idee. Einfach anonym anschreiben und mit der anderen App, WhatsApp oder was auch immer xD If you know what I mean xD
Aber wenn Sie sowas herausfinden würde, würde Sie sich mächtig verarscht fühlen. Also lass es lieber doch xD Maann... Ich und meine bekloppten Ideen.
Ich weiß, dass das nicht besonders hilfreich war, aber ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen und frag einfach wenn du mehr wissen möchtest.
Mach das was du für richtig hältst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
10.09.2016, 01:47

Ich denke ich riskiere es. Was schlimmeres als ein Kontaktabbruch kann ja nicht passieren, und der findet ja jetzt schon mehr oder weniger statt.

0
Kommentar von Takumo2812
10.09.2016, 02:00

Haha versuch es einfach mal ^^ Mich geht das zwar nicht wirklich was an, aber erzähl mir demnächst wie es lief XD Bin etwas neugierig xD Vielleicht kann ich mehr helfen wer weiß, einfach hier nachfragen. :) Ich helfe gerne xD

0

Was hindert dich daran wieder öfters Kontakt zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?