Was würdet ihr in folgender Situation machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich als aller erstes die Polizei rufen.
Wenn die Polizei noch nicht eingetreten sei, und es eskaliert, dann setzt man sich für Freunde ein, auch wenn man keine Chance hat, setzt man sich ein damit dein Kumpel weniger Schläge abbekommt. Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Wahre Freunde setzen sich für Freunde ein.

Ich würde in so einer Situation ebenfalls die Polizei rufen.

Also Ich persönlich würde jeden auseinandernehmen der meinen bro dumm anfasst. Meistens reicht es eh wenn du den 1. umklatscht weil der rest (mitläufer) sich dann eh verpissen. Oder ruf andere freunde als verstärkung 

ich würd polizei rufen

Darüber habe ich auch nachgedacht. Allerdings befindet sich in der Ortschaft und in dessen unmittelbarer Nähe kein Polizeiposten und bis die Beamten anwesend wären, wären wir wsl schon von den (sogenannten) Securties "hinausgeschoben" worden.(Nebenbei haben diese die selbe Nationalität wie die "Feinde", was evtl ein Grund für ihre Zurückhaltung wäre.)

0

Was möchtest Du wissen?