Was würdet ihr in euren letzten 24 Stunden tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das machen, was ich die nächsten 24 Stunden ohnehin vorhabe zu tun. Warum? - Ganz einfach, mein Leben ist super genug, da muß ich nichts ändern um eine schöne Zeit zu erleben.

Alle treffen die mir wichtig sind, nochmal richtig Spaß haben, persönliche probleme/Streitigkeiten aus der Welt schaffen

Nehmen wir an ich wäre einfach wo ich normaler weise bin und habe nicht auf einmal mehr Geld als sonst... Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag mit meiner Familie sein, mich bon meinen Freunden verabschieden aber wenn ich realistisch sein will....denke ich dass ich den ganzen Tag lang weinen würde.. Ich meine die Uhr tickt und ich weiß dass ich sterbe.. Ich würde es nicht aushalten..Der Druck wäre zu hoch.

Das klingt realistisch

0

Na, meinem Schwarm meine Liebe gestehen, sich mit alten Feinden versöhnen und mit der Familie weinen.

Was Teenager Mädchen halt so tun.

Du kannst ja mal im Internet nach Bucket List suchen, das habe ich bei meiner Story auch gemacht, nur dass meine Person etwas länger leben wird, aber trotzdem sterben wird

-liebe gestehen
-sportwagen mieten und damit auf die rennstrecke gehen xd
-nochmal richtig schön essen
-abschiedsbrief schreiben
-alle leute beleidigen die ich nicht mag
-allen leuten die ich mag, sagen wie wichtig sie mir sind/waren
-vermutlich in der letzten stunde anfangen zu flennen und mich betrinken

Joa so ungefähr dürfte es ablaufen xd

Mit Familie und Freunden feiern, vorher den Leuten , welche ich nicht mag, ins Gesicht sagen was ich von Ihnen halte.
Zum Schluss 1 Jägermeister

Verrückt werden, Leute suchen die ich mag, ihnen das Mitteilen, reaktion anschauen, über Reaktion weinen

Leute umbringen die ich nicht mag, am Ende irgendwo runterspringen

des mit dem runterspringen würde ich auch machen. Das stelle ich mir am angenehmsten vor^^

0

Tatsächlich würde ich mir eher die Pulsadern aufschneiden. Du kannst falsch aufkommen und mit 100 gebrochenen Knochen dennoch überleben :(

0
@netflixanddyl

Nein, ich meine ganz am Ende. So dass ich in der Luft noch sterbe, aber dann habe ich einen Adrenalinstoss der mich glücklich macht. Der Aufprall wäre doch zu unangenehm

0

Was möchtest Du wissen?