Was würdet ihr in euren letzten 24 Stunden tun?

14 Antworten

Nehmen wir an ich wäre einfach wo ich normaler weise bin und habe nicht auf einmal mehr Geld als sonst... Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag mit meiner Familie sein, mich bon meinen Freunden verabschieden aber wenn ich realistisch sein will....denke ich dass ich den ganzen Tag lang weinen würde.. Ich meine die Uhr tickt und ich weiß dass ich sterbe.. Ich würde es nicht aushalten..Der Druck wäre zu hoch.

Das klingt realistisch

0

Mit Familie und Freunden feiern, vorher den Leuten , welche ich nicht mag, ins Gesicht sagen was ich von Ihnen halte.
Zum Schluss 1 Jägermeister

Das machen, was ich die nächsten 24 Stunden ohnehin vorhabe zu tun. Warum? - Ganz einfach, mein Leben ist super genug, da muß ich nichts ändern um eine schöne Zeit zu erleben.

Was möchtest Du wissen?