Was würdet ihr, in einer Situation wie dieser tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja wie es aussieht ist es so dass er sich nicht abgesondert hat (nachdem du es ihm gesagt hast) Das muss doch auch bedeuten dass er dich Nett findet. Jetzt liegt es an dir...Frag ihn nach nem Date oder schreib ihm ne karte aber bleib du selbst! Viiiel Glüüüüüüüück!

Ich hoffe es klappt mit euch beiden LG KarolSevilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
25.06.2016, 21:42

Danke :)

0

Ihn mit deinen Gefühlen überschütten kannst du machen, wenn ihr zusammen seid und er ebenso für dich empfindet.
Davor ist sind es nicht mehr als deine Gefühle, die ihn eventuell gar nicht interessieren und er davor zurückweicht, weil es zu viel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede dir nichts ein  und achja das du jetzt nurnoch an ihn denkst ist normal du bist halt über beide ohren in ihn verknallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?