Was würdet ihr in einen 1200€ pc reinpacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

r7 3700X

rtx 3070

b550 Gaming pro

32gb Ram

600Watt netzteil

Gehäuse nach wahl

kingston A2000 1Tb

Lg🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Weil es mir spaß macht zu recherchieren!

Ryzen 5 3700

X570 Board wahlweise b550

Saphire rx 5700 xt oder die rtx 2070 ( oder du wartest auf sie 3070)

Gutes (!!) Netzteil, meins hat 120 Euro gekostet zb

Hab 2 ssd drin

Towerkühler , meiner ist von alpenföhn

So in die richtung kannst du dich orientieren

Da passt schon eine rtx 3070 rein. Dann muss man halt ryzrn nehmen 500?

Z b ryzen 7 3700x 260?

Mainbiard 150?

Netzteil 700w 80?

Ssd 70?

16 oder 32gb ram 60 bzw 120?

Sind vielleicht 1300 aber lohnt sich mehr als die Grenze einzuhalten

32gb Ram, es würden 16 gb voll kommen ausreichen

1
@Va358

Ja kann sein. Kostet halt aber auch nur 60 Euro mehr je nach ram und mit 4 Riegeln hat man mehr Bandbreite meine ich

0